Die Weihnachtswichtel unterwegs in Erkelenz 2009

Hallo zusammen,

heute waren wir ja für dieses Jahr das letzte Mal unterwegs in Sachen Tierversorgung. Und obwohl es tierisch kalt war und der Schnee uns doch zu schaffen machte, war uns kein Weg zu weit und zu anstrengend.

Unsere erste Station war unser Verteilerplatz an der alten Burg in Erkelenz. Natürlich habe ich gerne die Ehre übernommen, den Weihnachtswichtel für die Tiere zu spielen.



Auch unser Tierhilfemobil war voll für die Weihnachtsversorgung gerüstet und hatte sogar noch Weihnachtstütchen für Hundebesitzer und Ihre Pfötchen dabei, die unseren Weg kreuzten.



Nino und unser ängstliches Mäuschen Lucy ließen es sich nicht nehmen, uns mit einer guten Flasche Wein und Sekt, noch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.





Und natürlich kam auch unser Maskottchen Paula wie ein Wirbelwind angeflitzt, um uns mit einem selbstgebackenen Brot ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen.



Und die fleißigen Helfer von Wichtel-Elke, Carola & Peter, kamen auch angedüst, um die letzten Geschenke für die Spender zu holen, die uns in diesem Jahr treu zur Seite standen.



Und bei unserer mobilen Tour konnten wir dann noch Bruno und seine Pfötchenfreunde in den umliegenden Dörfern glücklich machen. Nun liegen alle zufrieden mit ihren Geschenken zuhause und träumen von Weihnachten, so wie wir Weihnachtswichtel auch.

Zum Schluß dieses tollen Jahres in Erkelenz und Umgebung, wünschen die Weihnachtswichtel von der Regionalen Tierhilfe allen Menschen und Tieren ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns, Euch alle 2010 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Homepage Counter kostenlos