Linktipps

Unsere Forumsseite:

Unser Forum zum Austausch rund um Tiere, Natur & Fotografie


  www.benjis.tier4um.com

 



Befreundete Seiten:






Ein Heim fuer Tiere - Dessau

Informative Webseiten

--------------------------------------------------------------------------

Blutspendedatenbank für Katzen

 

http://www.herzblutfuerkatzen.de/

 

-----------------------------------------------------------------------------




Hinweis zu den Links auf dieser Homepage


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 - 2 Haftung für Links" hat das Landgericht entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Gerichtsurteil nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert, was ich hiermit mache.

Auf die veröffentlichten Links auf unserer Homepage habe ich keinen Einfluss, weder auf die Gestaltung, noch auf deren Inhalte, noch mache ich sie mir zu eigen.               

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf die verwiesen wurde.


Homepage Counter kostenlos