Bildersprüche

Ein Paket für Winzlinghausen

Unsere Pflegis Jim-Bob und Janis melden sich zu Wort

Heute schreib ich mal etwas. Ich, das ist der Jim Bob, mittlerweile auch immer von meiner Pflegemami Jimi genannt, weil ich so ein flinkes Kerlchen bin. smiley



Heute haben wir den halben Tag mal mit ihr verbracht, damit sie nicht immer so alleine ist. Sie muss sich ja langsam daran gewöhnen, dass wir nun groß sind und sie uns nicht mehr so tüddeln braucht. Wenn wir sie brauchen, melden wir uns schon bei ihr. Aber heute hatten wir Langeweile und sie hat so tolle Sachen gemacht, die sie aber ohne unsere Hilfe nicht hätte schaffen können. smiley

Hier helfen wir ihr beim sortieren der Flyer für Montag.




















Das war eine ganz schön anstrengende Arbeit und wir mussten immer wieder neu sortieren, weil sie alles falsch gemacht hatte. smiley
Nach getaner Arbeit, wir waren eigentlich schon auf Feierabend eingestellt, hat Janis noch das entdeckt. Und das geht nun mal gar nicht. smiley



Dadurch hatten wir noch einmal ein ganz schön hartes Stück Arbeit vor uns. Denn die Dinger waren absolut schwer und sehr hartnäckig.











Man kann ihr das immer wieder sagen, die Schuhe gehören in den Schuhschrank. Nein, sie lässt alles mitten im Weg stehen und wir müssen es dann weg räumen. Janis meint immer, sie kann froh sein, uns zu haben. Denn wenn wir nicht immer für Ordnung sorgen würden, käme sie nie mit der ganzen Arbeit zurecht. Und morgen werden wir ihr mal zeigen, wie man das Bettchen von ihr noch bequemer macht, sodass auch Janis und ich noch mit rein passen. smiley

Da ist wohl etwas falsch verstanden worden

Mache ja immer mal wieder einen Futterspendenaufruf. Aber der ist bei uns wohl etwas falsch verstanden worden. Denn plötzlich fand ich diese Spende in unserer Box. :umfall:

Bild

Gesucht wurde eigentlich "Katzenfutter" und keine "Katze, die futtert"

 

PS.  Natürlich ist es keine ausgesetzte Katze, sondern unser Mikel, der immer denkt, es geht auf Reisen, wenn er Boxen sieht. ;-)

 

Tierische Weihnachten 2010

Wahre Männerfreundschaft - Deiko mit unserem Pflegi Felix

Homepage Counter kostenlos