Osteraktion 2015 für die Katzenwaisen und Wildlinge in unserer Region

Wir bitten hier nur um ein wenig Hilfe. Hilfe im Namen von Eddy, der uns leider viel zu früh verlassen musste und doch seine Liebe noch in viele tausend Herzen pflanzen durfte. 

Im Namen von Eddy für all die Babys, die so sehr auf Hilfe warten, die ohne Hilfe keine Chance haben und für die Eddy seine Botschaft in die Welt geschickt hat. 

Im Namen von Eddy, der in so kurzer Zeit viele Menschen im Herzen zusammen geführt hat und im Namen von Eddy, damit "Kitten & Friends", die Auffangstation für Katzenwaisen nicht vor dem Aus steht. 

Auch wenn Eddy nicht mehr bei uns sein darf, weiß ich doch, dass er uns von oben zu sieht, uns zu lächelt und uns allen das Herz schickt, den vielen Babys zu helfen, für sie zu bangen und zu hoffen und uns zu freuen, wenn wir wieder kleine Winzlinge in ihr Happy End schicken dürfen. 

Und dafür bitten wir um Hilfe. Nicht für uns, nicht um uns zu bereichen. Nein, nur um ein wenig Hilfe bei den immens hohen Tierarztkosten, die uns auch wieder 2015 treffen werden. Und um ein wenig Hilfe bei der Futterversorgung, die gerade in den Sommermonaten enorm ist.

Es muss nicht viel sein, um ein zartes Wesen glücklich zu machen. Auch ein Wenig kann viel sein, wenn wir noch vielen kleinen "Eddys" helfen dürfen.

Am 04.04. wird uns auch wieder der Ballonküster, Markus Vallen, zur Seite stehen, um Groß und Klein mit seinen Ballonkünsten zu verzaubern. Im letzten Jahr hat er vielen Besuchern mit seinen Figuren, die er ihnen dann geschenkt hat, eine große Freude bereitet. Wir hoffen, dass auch diesmal wieder viele Besucher kommen, um und sich an ihren Ballonfiguren erfreuen.

Wer uns bei den Tierarztkosten unterstützen möchte, kann dies unter:

HSP-Hundelobby e.V.

KSK Heinsberg

BLZ 31251220

Kontonummer: 1401574858

IBAN - DE57 3125 1220 1401 5748 58

BIC - WELADED1ERK

Vermerk: Kitten & Friends - "Hilfe für die Winzlinge 2015"

Futterspenden kann man uns auch schicken unter:

Katzenhilfe Erkelenz / Elke Petry-Bohn

Spitzberg 4

41812 Erkelenz

Alle Spenden werden wieder hier aufgeführt. Unser kleines Winzlinghausen sagt vorab ganz lieb danke zu allen Freunden der Katzenhilfe

Unsere Osteraktion am 04.04.015 beim Fressnapf in Erkelenz

Auch wenn das Wetter es erst nicht so gut mit uns gemeint hat, wurde es dann später doch noch ein wunderschöner Tag mit netten Besuchern und vielen Spenden. Darum möchten meine Notnäschen und ich uns ganz herzlich für diese tolle Erinnerung bei allen Helfern und Spendern bedanken.

Hilfe für die Winzlinge 2015

finanzielle Unterstützung

Nici S. 

Viola M.-S. 

Pia S. 

Inge T. 

Christine W. 

Nina M. 

Frank und Ute G. 

Claudia P. 

Kornelia K. 

Marion L.-B. 

Sabine K. 

Jana P. 

Denise Z. 

Karen S. 

Susanne B. 

Inge M. 

Peter K. 

Ahmet und Fatime B. 

Evelyne B. 

Britta J. 

Ulrike W. 

Charlie Lumpenkatze Koll 

Christiane K. - Jumper 

Angela A.-K. - Pedro 

Anna-Luise K. 

Claudia A.K. 

Kornelia K. - Kissen 

Carolin W. - Charly 

Klaus K. - Nuri, Didi und Klaus 

Christiane S. - Simba & Kimba aus L. 

Astrid G. 

Melanie F. 

Wiebke H. 

Miryam mit Nanni, Tom und Chicco

Evelyne B.

Angela W.

Nicole K-S.

Christine W.

Gabriele E. 

Babsi 

Astrid G. 

Frank und Ute G. 

Marina G. 

Rosemarie A. 

Fatma N.K. 

Anna K. 

Susanne B. 

Nina M. 

Caroline W.

Kundenspardose beim Fressnapf

Kundenspardose bei Heidi Fabian

Maria F. - aus dem Erlös der Tieraufstellung am 07.03.015

Agnieszka L. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Elisabeth W. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Kornelia K. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Marina G. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Astrid G. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Nici S. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Caro W. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Viola B. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Rosi A. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Evelyne B. - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Mirjam mit Nanni, Tom und Chicco - 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Angela V. – 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Nicole K-S. – 1 Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Homepage Counter kostenlos