Unsere Findelkinder

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.

Franziskus von Assisi

(1182-1226 Heiliger, Gründer des Franziskaner Ordens)

Liebevolles Zuhause gesucht

das ist unser Charly. Ein gemütlicher und liebenswertes Katerchen. Charly ist am 04.05.2015 geboren


das ist unsere Vorwitznase Flo und ein liebenswertes Katerchen. Floh ist am 04.05.2015 geboren


das ist unsere Schmusebacke Paul. Er ist am 24.07.2015 geboren


und hier ist unser Herzblatt Ginger. Sie kam mit ihren Babys zu uns im Alter von 7 Jahren. Leider ist vielen unsere absolut liebe und ruhige Maus zu alt. Ginger ist ein Geschenk für jeden, der ältere Katzen mag. Sie ist eine gut erzogene und sensible Maus, die kaum auffällt. Ginger wird wohl nie erfahren, wie schön es ist, in einer Familie geliebt und verantwortungsvoll versorgt zu leben.


das ist unsere süße Mina. Sie wurde am 27.04.2015 geboren


Und das ist ihre Schwester, die süße Anna. Auch sie wurde am 27.04.2015 geboren


Das ist unser Herzblatt Jerry. Er lebt schon seit November 2014 bei uns und muss noch viel aufholen. Sein Besitzer hatte ihn mit seinem Bruder in einem Müllsack bei einer Recycling Firma entsorgt. Sein Bruder hat schon ein liebes Zuhause gefunden. Jerry muss noch eine Zeit bei uns bleiben. Jerry ist ca 8 Monate alt.


das ist unser süßes Fienchen-Findus. Ihr Besitzer wollte sich ihrer entledigen, indem er ihr den Kopf eingeschlagen hat. Als is ezu mir kam, war sie blind und gelähmt. Aber sie hat um und für ihr kleines Leben gekämpft und kann heute fast ganz normal die große Welt erobern. Fienchen bleibt noch etwas bei uns, bis sie sich richtig erholt hat. 


Happy End gefunden

Das ist Bernhard, der Bruder von Bianca, ca. 12 bis 14 Wochen alt. Er kommt von der Straße und muss noch etwas bei uns bleiben, bis er Vertrauen in die Menschen gefunden hat. Es wäre schön, wenn die Beiden zusammen bleiben dürften, ist aber ein Muss. Bernhard & Bianca sind kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.

Bernhard hat ein liebes Zuhause gefunden



Wir hoffen, dass es Bianca dort, wo sie jetzt ist, gut geht

Das ist Bianca, die Schwester von Bernhard. 

Sie ist genauso so scheu wie ihr Bruder und braucht noch etwas Zeit, um sich an den Menschen binden zu können. Für sie suchen wir ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen kann und geliebt wird, wie sie zurzeit ist. Mit etwas Geduld wird aber auch Bianca eine Traumkatze. 

Auch Bianca ist kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Bianca ist leider nach ihrer Vermittlung verschwunden. Leider erfahren wir weder von ihrer Besitzerin, noch von dem TSV, der sie mitgenommen hat, was aus ihr geworden ist.



"http://www.homepage-counter.com/">Homepage Counter kostenlos