Wir suchen ein liebes Zuhause 2016



Unsere Findelkinder, deren Schicksalsbuch die Seite "Happy End" aufgeschlagen hat

Unser süßer und absolut schmusiger Angel ist knapp 7 Monate alt und such nun sein großes Glück in einem für immer Zuhause. 

Angel hatte keinen guten Start, wurde falsch gehalten und ernährt und kam im Alter von 5 Monaten sehr krank zu uns. Mittlerweile merkt man ihm nichts mehr an, außer einer kleinen Tonsur, wo nach einer Verletzung, mit der er kam, leider keine Haare mehr wachsen. Aber wir sehen es als sein Markenzeichen und es macht seiner Liebe keinen Abbruch.

Angel darf gecheckt, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert, gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr, die als Spende den Notkatzen zugeführt wird, nun ausziehen.Denn er hat sich mit seinem großen Herzen ein liebes und verantwortungsvolles Zuhause verdient.


Daisy hat mittlerweile ein liebes Zuhause gefunden!

Daisy, eine 1jährige, absolut verschmuste Maus sucht ein liebes für immer Zuhause. 

Als Baby unüberlegt angeschafft, als Einzelkatze gehalten, für Tierarzt kein Geld, wurde sie nun aus "Umzugsgründen" abgeschoben.

Daisy wurde bei uns durch gecheckt, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. 

Sie wird gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr, die den Notkatzen als Spende zugeführt wird, abgegeben.


Homepage Counter kostenlos